Neustart bei Fine Art Jazz im März
Konzertgutscheine als Geschenkidee!
Das letzte Fine-Art-Jazz-Konzert vorm Jahreswechsel fiel ebenfalls aus. Neustart ist im März. Zur Lektüre zwischen den Jahren lädt eine aufwändige Programmbroschüre mit vielen Hintergrundinformationen und persönlichen Statements ein.
Schade: Auch das letzte Konzert der Saision mit Reis/Demuth/Wiltgen und Maxime Bender ist der Pandemie zum Opfer gefallen. Aber den "Kopf in den Sand" stecken ist nicht die Sache der Eventagentur Public Jazz. Mit Hochdruck wurde am Programm für die kommende Spielzeit gearbeitet - als Ersatz für die vielen ausgefallenen Konzerte gibt es nun etwas zum Lesen, nämlich eine 28-seitige Broschüre über FineArtJazz, in der Bilanz gezogen und hinter den Kulissen berichtet wird.
Das Programm der Spielzeit 2021 /1 steht und ist auf der www.publicjazz.de detailliert abrufbar. Die Broschüre wird ab sofort verteilt. Ebenso sind Tickets und auch Konzertgutscheine erhältlich - sicher gerade in jetzigen Zeiten eine sehr sinnvolle Geschenkidee, da auf diese Weise auch die Kultur unterstützt wird.
Mitglied werden im Verein zur Förderung von Jazz und Kunst!
Alle Freunde der Reihe FineArtJazz sind eingeladen, dem Verein zur Förderung von Jazz und Kunst e.V., beizutreten (oder im Falle einer ausgeprägten "Vereinsphobie" etwas zu spenden.) Ende 2016 von FineArtJazz-Fans gegründet, verfolgt der Verein den Zweck der Förderung von Jazz und Kunst und hier insbesondere die Reihe FineArtJazz.