Exklusiv und individuell |

The Dorf musiziert am Telefon

Essen, 13.01.2021 | Ein Exklusivkonzert ganz für Dich allein? The Dorf macht es möglich! Telefonnummer per mail durchgeben - und schon spielt eine Musikerin oder ein Musiker 15 Minuten live. Am 16.1. ab 18Uhr steigt die Aktion, mit der das größte Musikerkollektiv im Ruhrgebiet auch in Coronazeiten den Kontakt mit seinem Publikum pflegt.

"Da wir uns zur Zeit ja leider nicht in den Konzerthäusern dieses Planeten begegnen dürfen, haben wir uns für euch ein fulminantes Format überlegt! Wir spielen am 16.01. zwischen 18 und 21 Uhr unsere ersten Telefonkonzerte für euch!

Und das funktioniert so:

Ihr schreibt bis zum 15.01. eine E-Mail an: umlandtelefon@gmx.de und bekundet dort euer Interesse an der Aktion.

Wir werden euch dann einen ca. 15 Minuten langen Zeitslot zuweisen in dem euch eine Musiker:in von The Dorf anruft.

In diesen 15 Minuten erhaltet ihr dann via Telefon eine exklusive 1zu1 Soloperformance von einer Künsterlin oder einem Künstler aus der Band. Wer für euch spielen wird, bleibt dem Zufall überlassen.

Dabei gelten die selben Regeln wie im Konzertsaal. Die Künstler:innen spielen die Musik, die Zuhörer:innen hören zu. Tanzen ist natürlich erlaubt.

Das ganze wird dieses Mal auf Spendenbasis stattfinden."