Lennart Allkemper und Tim Bücher |

Live Stream im King Georg Köln

Köln, 26.04.2021 | Live Stream am Dienstag, 27.4. im King Georg Köln 19:30 Uhr

Lennart Allkemper (Saxofon), Tim Bücher (Gitarre)

Seit fast 10 Jahren stehen Tim Bücher und Lennart Allkemper nun schon gemeinsam in unterschiedlichsten Besetzungen auf der Bühne. Diese musikalische und freundschaftliche Verbundenheit kommt besonders in der intimen Duo-Besetzung zum Vorschein: Schnörkellos elegant inszenierter Modern Jazz, bei dem in weit ausgespielten, warmherzig singenden Melodiebögen die Wurzeln der Tradition in farbiger Blütenpracht ausschlagen. Unvermeidlich groovt sich das Duo mit starken Melodien und Ohrwurmgarantie in die Köpfe der Zuhörer.

Die Streaming-Konzerte im King Georg sind nicht kostenlos, denn die Künstler werden bezahlt. Als User bezahlt man im Voraus und bekommt dann einen Code, mit dem man sich einloggen kann. Das ist fair und das lohnt sich. Man kann sich das Konzert auch noch einen ganzen Tag lang ansehen.

Jazz-Club Konzert Stream